DER
SCHREINER

Nach meiner Lehre als Zimmermann von 1977 bis 1980 und diversen Zwischenstationen als Zimmermann, Schreiner und Monteur bin ich seit 1989 selbständig tätig. Auch nach 42 Jahren Berufserfahrung wächst meine Leidenschaft für das Holzhandwerk weiter.

DIE
WERKSTATT

Seit 1995 arbeite ich in meiner Werkstatt, idyllisch gelegen an der Steinach im Dorfkern von St. Georgen in St. Gallen. Die 185m² grosse, traditionell ausgestattete Werkstatt betreibe ich als Einmannbetrieb.

DIE 
PHILOSOPHIE

Ich arbeite nach ökologischen Grundsätzen, verarbeite einheimische Hölzer mit natürlicher Oberflächenbehandlung. Mit Präzision und Nachhaltigkeit entstehen qualitativ hochwertige und beständige Arbeiten nach individuellem Kundenwunsch und auf Mass gefertigt. 

Impressum | Datenschutz

© 2018 by Marcel Märkli Holzarbeiten